| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Filtern im dataProvider einer List?
Hallo, ich hab irgendwie grade ein Brett vorm Kopp. Ich habe eine List mit einem XML als dataProvider. Nun versuche ich aber nur bestimmte Elemente anzeigen zu lassen - ohne Erfolg. Hier ein kurzer Auszug aus dem XML: Code: <db24697_114>
...
<aa_categories>
<id>55</id>
<category_id>1</category_id>
<subcategory>Rückschlagventile</subcategory>
</aa_categories>
<aa_categories>
<id>57</id>
<category_id>2</category_id>
<subcategory>Gerade, Winkel und T-Verschraubungen</subcategory>
</aa_categories>
...
</db24697_114> So in der Art stelle ich mir das vor, klappt aber leider nicht: Code: <s:List dataProvider="{articleData.lastResult.db24697_114.aa_categories(category_id=='2')}" labelField="subcategory" /> Danke! Stefan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Als DataProvider geht schon. Wenn ich den "Filter" weglasse habe ich eine wunderbare List mit dann aber allen Knoten. Code: <s:List dataProvider="{articleData.lastResult.db24697_114.aa_categories}" labelField="subcategory" /> Stefan |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Naja, du hast keine Features wie Bindings oder eben Filterungen etc. Du kannst auch einfache XML oder Object Instanzen nehmen um die Daten zu strukturieren. Aber das ist eben keine Flex Entwicklung. So wie du es machst, arbeitest du nicht mit dem Framework. Ja, mehr kann ich dazu nicht sagen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |