| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| FileReferenceList Elemente in Files umwandeln
Hallo, ich habe folgendes Problem: Code: var newFileReference:FileReferenceList = new FileReferenceList();
newFileReference.addEventListener(Event.SELECT,selectDataUpload);
newFileReference.browse();
protected function selectDataUpload(e:Event):void
{
var newArray:Array = newFileReference.fileList;
var overArray:Array = new Array();
for(var i:Number = 0; i < newArray.length; ++i)
{
var newFile:FileReference = newArray[i] as FileReference;
newFile.load();
trace(newFile.name);
var newFF:File = newFile as File;
trace(newFF.name);
overArray.push(newFF);
}
} Habe es bei Drag&Drop bereits hinbekommen: Code: event.clipboard.getData(ClipboardFormats.FILE_LIST_FORMAT) as Array Hoffe mir kann jemand helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
File ist eine Unterklasse von FileReference dadurch ist jede File-Instanz auch gleichzeitig eine Instanz von FileReference aber eben nicht andersrum. Die Klasse File steht des weiteren nur in AIR zur Verfügung FileReference und FileReferenceList sind Klassen für den FlashPlayer daher werden Air Klassen nicht innhalb von FlashPlayer Klassen verwendet werden. du solltest in Air Projekte eher auf FileReference verzichten und stattdessen File verwenden. Für das auswählen mehrerer Dateien würde ich File.browseForOpenMultiple() empfehlen Adobe*Flash*Platform * Working with File objects in AIR
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |