| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Fehler beim Öffnen von zweiten Fenster
Hallo, ich versuche bei klick auf ein Menüeintrag ein zweites Fenster öffnen zu lassen. Das Fenster habe ich als neue MXML-Komponente angelegt: PHP-Code: PHP-Code: Error: removeChild() ist nicht in dieser Klasse verfügbar. Verwenden Sie stattdessen removeElement() oder ändern Sie die Skin (sofern Sie eine haben). Was hab ich da übersehen? In einem anderem Projekt funktioniert diese Vorgehensweise ohne Probleme. Danke im Voraus. robidd |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
und wo? ich habe jetzt alles auf addElement umgestellt, ohne Erfolg. Wenn ich nun aber windowAdd.addChild(container) auskommentiere funktioniert es. mein smallBorder-Container sieht so aus: <s:BorderContainer id="smallBorder" visible="true" borderVisible="true" width="500" height="300"> </s:BorderContainer> Geändert von robidd (06-10-2011 um 11:29 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
Die spark Window Klasse erbt von SkinnableContainer. Wenn Du über Actionscript Elemente zu SkinnableContainer hinzufügen möchtest, musst Du die, meines Wissens nach, in eine dafür vorgesehene "contentGroup" "adden". Probier mal: Code: windowAdd.contentGroup.addElement(container); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |