| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| Einträge in AdvancedDataGrid markieren mit der Maus
Hallo liebe Gemeinde, nach diversen (erfolglosen) Versuchen ein Excel-like Markieren von Feldern im AdvancedDataGrid per Maus-Klick+Drag zu implementieren bin ich jetzt beim Implementieren des mouseOver-Events angekommen und der scheint mir sehr vielversprechend zu sein. Aber leider scheint mir nicht der rechte Gedankenblitz zu kommen wie ich ermitteln kann welche Zelle des Grid gerade unter der Maus ist. Hat hier einer von euch schon mal sowas gemacht und könnte mich auf den richtigen Weg bringen? Wenn ich irgendwie über die Zellen iterieren könnte und prüfen könnte ob der Mausklick auf der Fläche einer der Zellen statt fand, ..., aber wie kann ich über die Zellen iterieren und den Bezug zu den zu setzenden "selectedCells" herstellen? Fragen über Fragen. Danke und Ciao Alexander |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
hi, wird wahrscheinlich umständlich, aber es gibt eine funktion die heisst: Code: objectsUnderPoint(....) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |