| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Eine Art Warenkorb
Hallo zusammen, ich müsste wohl eine Art Warenkorb in Flex programmieren. Könnt Ihr mir sagen was da zu empfehlen ist? Ich habe eine ArrayCollection mit allen Produkten (Produktobjekten, die Name und Anzahl enthalten). Es soll natürlich auch möglich sein, Produkte aus dem Warenkorb herauszulöschen. Ist da ein einfaches DataGrid sinnvoll? Wird das meinen Anforderungen gerecht? Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Hiho
Was ich dir da empfehlen kann ist das Adobe Buch das Training from the Source da lernst du Flex aber baust das ganze Buch an einem webshop ....bzw das Buch von Simon Widjaja das beinhaltet auch zum Schlus einen kleine webshop der mit Cairngorm umgesetzt wurde kommt natürlich darauf an wie gross dein shop werden soll. Eins ist klar Ich denke kaum das dir hier einer nen Post schreibt wie du mal "eben " nen Webshop bauen kannst ....
|
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Zitat:
Zitat:
mehr nicht... ![]() danke und grüße | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| re
Ja klar habe auch nur schnell gepostet ... Aber sowas kommt meier meinung nach immer darauf an was du für waren hast ein datagrid ist ganz nett aber vielleicht nicht unbedingt die beste darstellung immer. am besten ist ne mischung aus meheren komponenten. (zumindestens sehe ich das so).. am bseten baust du dir ein template dafür an dem du einfach die daten weiter gibst dort kannst du dann nehmen was du willst muss es nur schick machen das ist ja aber dank flex und css kein grosses problem mehr bzw skining.. Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen ... weisst du denn schon was du machst lose koppelung oder sogar Cairngorm ?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |