| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| Dynamische ID während der Laufzeit ansprechen
Hallo, da mir ja hier so fantastisch geholfen wurde, dachte ich schreibste nochmal was rein. Ich habe folgendes Problem, ich generiere während der Laufzeit eine Progressbar und möchte Sie auch während der Lufzeit wieder ansprechen und mit steigenden Werten füllen. Nur passiert dies in verschiedenen Funktionen. Das generieren sieht wie folgt aus. Code: var FilesC:uint = 0;
for each(var countFile:File in DropFile){
var newProgressBar:ProgressBar = new ProgressBar();
newProgressBar.id = "bar_"+FilesC;
newProgressBar.name = "bar_"+FilesC;
newProgressBar.mode = "manual";
newProgressBar.minimum = 0;
newProgressBar.maximum = 100;
newProgressBar.width = 400;
//DropBar.addChild(newProgressBar);
DropBar.addElementAt(newProgressBar,FilesC);
++FilesC;
} Das mache ich wie folgt: Code: this["bar_1"].setProgressbar = 5; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Arbeite mit Referenzen und nicht mit Namen. Speichere deine "Progressbar"-Instanzen in einem array/dictionary oder vector und greif darüber wieder auf diese zu. dynamische identifier - wie getElementById
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |