| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2010
| Dynamische Custom Components mit veränderbarer Größe
Hallo Zusammen, Ich fürchte, der Titel triffts nicht ganz. Das ist das Ziel: Ich möchte auf meiner Oberfläche dynamisch Instanzen von einer Custom-Komponente (Kreis mit Text), welche ich in Flash erstellt und als swc exportiert hab, erstellen und diese dann rumschieben und die Größe verändern können. Solange ich keine Größen-Werte (width/height) für meine Objekte definiere bzw. diese verändere werden die Positions-Werte (x/y) beim verschieben aktualisiert. Sobald ich allerdings irgendwelche Größen-Werte, ausgenommen die original Größe, für meine Objekte definiere, werden die Positions-Werte nicht mehr aktualisiert. Das Verschieben funktioniert optisch weiterhin, nur die Positions-Werte der Objekte verändern sich nicht mehr. Was zur Folge hat, dass wenn ich ein neues Objekt hinzufüge, alle Objekte (bei denen ich die Größe verändert habe) auf die Position zurückgesetzt werden, wo sie vor der Größen-Änderung waren. Ich kann mir dieses Phenomen beim besten Willen nicht erklären. Das Problem tritt übrigens auch auf, wenn ich die Objekte statisch auf die Oberfläche setze. Hier mein Code: PHP-Code: Grüße Geändert von Flashneuling12 (15-11-2010 um 10:04 Uhr) Grund: Abschiedstext vergessen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |