| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
| Dynamisch SWFs erstellen
Hallo zusammen, ich möchte aus meiner Flex anwendung SWFs ("flashcards") erstellen. Die swf soll aus einer *.mxml und einer *.AS bestehen. Vor dem Erstellen der SWF lädt die *.AS die entsprechenden Daten in verschiedene Variablen. Konkret handelt es sich dabei um ein kleines Quiz, das in meiner Flex Anwendung bereits läuft. Jetzt soll der User dieses Quiz aber als Flashcard herunterladen und lokal spielen können. Vor dem erstellen der Flashcard sollen noch die entsprechenden Fragen geladen und in der *.AS abgespeichert werden. Leider habe ich von diesem Thema noch überhaupt keine Ahnung. Hat jemand einen Ansatz / Quelle für mich ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das funktioniert so nicht... solche Szenarien sind nicht, da du nicht einfach so on the fly ein *.swf erstellen kannst. Am einfachsten: du machst gleich eine AIR Applikation draus.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
funktioniert so etwas GAR nicht oder so wie ich es beschrieben habe nicht? Also z.B. aus dem FLEX developer kann ich ja swfs erstellen, kann ich jetzt aus meiner Anwendung heraus (swf) prinzipiell überhaupt kein neues swf erstellen oder wie ist das ? Welche alternativen hätte ich um meine quizzes als SWF zur verfügung zu stellen? müsste ich dann jedes quiz lokaul auf meinem rechner zu einer swf compilieren ?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |