Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-03-2012, 15:18   #1 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von Robbyn
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 399
Drag&Drop Index Position in HGroup verändern

Ich habe mehrer Elemente (von mir aus Labels) in einer HGroup. Die HGroup ist DragEnter/Drop fähig. Jetzt möchte ich die Reihenfolge der Labels durch Drag&Drop verändern. Das Problem dabei ist, das ich keine List nehmen darf.

Hat jemand eine Idee wie man sowas realiseren könnte?
__________________
Grüßen
Robbyn

http://www.worldwideboard.de
http://www.2moons.cc
Robbyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Flash CS5] Drag-and-Drop Index setzen -> Element ganz nach oben art0815 Flash Einsteiger 2 08-09-2011 06:10
Drag Drop Position CrashOverwrite ActionScript 3 0 25-11-2009 01:50
Drag&Drop Objekt im Nachhinein in der Breite verändern? Wassim Flash 8 12 06-06-2008 23:37
drag 'n' drop x position abfragen??? mathiregister Flash Einsteiger 34 03-03-2008 15:08
drag, drop und größe von instanzen verändern Magico7 Flash 4 und Flash 5 0 08-03-2003 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele