| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
| [SOLVED] Debug Projector geht, Release Projector nicht!
Hi, ich habe gerade ein ganz komisches Problem: Wenn ich eine SWF mit Flex 4 SDK kompiliere und auf den FP 10 DEBUG Projector ziehe, öffnet es sich. Ziehe ich die SELBE Swf auf die daneben liegende FP 10 Release Version bleibt es bevor noch irgendwelche Steuerelemente zu sehen sind stehen (auch der Preloader Fortschrittsbalken ist nicht zu sehen)!? Die backgroundColor-Eigenschaft von Application habe ich testweise auf rot gesetzt und das wird auch so angezeigt -> daher muss die Application grundsätzlich laden aber warum nur im Debug Modus? Jemand schon einmal so etwas erlebt? Lg warappa
__________________ Die Praxis steht über der Theorie - die Theorie ist nur eine Schlussfolgerung aus der Praxis! warappa.wordpress.com Geändert von Warappa (18-08-2010 um 16:22 Uhr) Grund: Gelöst |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
|
OK, ich habe es jetzt lösen können: Der Fehler lag bei mir (und ein bisschen am Projektor )In einem Typ-Initalisierer ist mir ein null Verweis zum Verhängnis geworden (aber im Debug Projektor war dieser Wert befüllt -> timingfehler?). Jedenfalls nach der Korrektur gehts wie erwartet auch im Release Projektor! Lg warappa
__________________ Die Praxis steht über der Theorie - die Theorie ist nur eine Schlussfolgerung aus der Praxis! warappa.wordpress.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |