| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Datenbindung verzögern
Gibt es eine Möglichkeit die doppelte Datenbindung so lange zu verzögern, bis der Nutzer die Eingabe in ein TextInput-Feld abgeschlossen hat? Aus folgendem Grund: Der Nutzer kann mittels eines Eingabefeldes die Breite und Höhe eines Elementes bestimmen. Wenn ich jetzt jedoch die doppelte Datenbindung (oder das change-Event) verwende, wird nach jeder eingegebenen bzw. gelöschten Ziffer die Maße des Elementes geändert, was verwirrend sein kann, deswegen möchte ich es erst am Ende machen. Gibt es eine Möglichkeit die "normale" Datenbindung dementsprechend anzupassen oder muss ich das dann manuell über mouseFocusChange/FocusOut-Events machen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Setz neben das Feld einen 'Änderung übernehmen' (o.ä.) Button und/oder reagiere auf die ENTER-Taste. So machen es andere Systeme ja auch …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |