| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Daten an PHP senden mit HTTPService
Guten Morgen zusammen. Ich arbeite mich gerade in Flex3 ein und hätte eine Frage zu dem übermitteln von Daten an PHP mit HTTPService. Folgendermaßen sende ich meine Daten an PHP: PHP-Code: Und folgendes hab ich auch getestet: PHP-Code: PHP-Code: Wenn ich nur Werte aus PHP lade werden diese korrekt übermittelt. Muss ich den Contenttype dafür anpassen oder die Methode?! Über die Docs bin ich leider nicht schlauer geworden. Wie geht es richtig? MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hmm, ich bin wahrscheinlich einfach nur blind das ich die Lösung nicht finde. Aber überall ist immer was von Name/Werte-Parren die Rede. Habe ich die nicht richtig definiert?
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Also das mit dem Object wird nicht klappen, da du kein AMF nutzt würde ich meinen. Wieso verschckickst du kein XMLString?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe gerade herausgefunden wie es geht. Ich muss die Parameter in ein Objekt packen und die Methode auf "Post" setzen. PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Dir ist schon klar, dass der Code auch einige Zeilen weiter oben steht?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nein, ist mir nicht klar. Vielleicht hätte ich mir das Objekt für die Parameter sparen können. Aber ohne die Post-Methode geht es bei mir nicht. Aus dem Grund habe ich den Code nochmal so gepostet wie er bei mir aktuell funktioniert.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |