| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
Hallo Community, ich habe ein Problem an dem ich schon seit längerer Zeit sitze. Ich habe eine Tabelle gebaut, die von DataGrid abgeleitet wird. Es können Zeilen und Spalten geöffnet und geschlossen werden und somit jeweils darunter liegende Zeilen/Spalten angezeigt oder ausgeblendet werden. Die spalten setzte ich auf visible = false/true und die Zeilen blende ich mittels der Filterfunktion von ArrayCollection ein bzw. aus. Soweit funktioniert die Tabelle tadellos. Leider musste ich feststellen, dass sobald eine Spalte geöffnet wird und die darunter liegenden Spalten außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen (man also horizontal scrollen müsste, um alle einträge zu sehen), beim vertikalen Scrollen ein Fehler geschmissen wird: Code: TypeError: Error #1010: Ein Begriff ist nicht definiert und hat keine Eigenschaften. Code: mx.controls.scrollClasses::ScrollThumb/mouseMoveHandler()[C:\autobuild\3.2.0\frameworks\projects\framework\src\mx\controls\scrollClasses\ScrollThumb.as:206 Ich bin leider ratlos und kann mir nicht weiterhelfen. Es wäre toll, wenn jemand ne Idee hätte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Hast du vielleicht ein anderes SDK eingebunden, so dass es zu einem Versionskonflikt kommen kann?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Kann es sein, dass es irgendwie an der Performance von Flex liegt, gerade in Hinsicht auf Event-Verarbeitung? Denn er wird nicht immer produziert und im Internetexplorer weitaus häufiger als im Firefox. Ich weiß echt nicht was da los ist... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Kann es sein, dass dieser Fehler produziert wird, weil das Label einer Zelle die Grenzen der Spalte überschreitet? Ich lasse nämlich jede darunter liegende Zeile, je nach Tiefe, einrücken und daran könnte es vielleicht liegen!? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Scheinbar liegt es nicht an der Einrückung. Letzte Tests zeigen, dass wenn die aufgeklappten Spalten im Viewport des DataGrids liegen, der Fehler nicht produziert wird, wenn sie hingegen nicht sichtbar sind, wird der Fehler produziert. Wäre wirklich toll, wenn jemand ne Idee hätte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |