| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
| Combobox mit zwei werten füllen
Hallo! Ich möchte eine Combobox mit zwei Werten füllen. Davon ist nur einer in der Combobox "sichtbar" der zweite sollte die Id aus der Datebank sein. Wählt der der Nutzer ein Item aus so werden die beiden Werte an die Datenbank geschickt und so die SELECT Abfrage generiert. Wie geht das am Besten? Danke für jeden Tipp! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Verstehe ich nicht. Was soll er auswählen, wenn es nur ein Datum gibt, dass er selektieren könnte von den zweien.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
|
bräuchte sowas: Eine Firma hat mehrere Projekte in einer Region.Die Art des Projektes kann er über die erste Combobox (projekte) auswählen, die zweite Combobox (Land) wird dann aus der Db gefüllt mit der Auswahl aus der ersten. Beide Zusammen sollen nun die Abfrage generieren. Dazu brauch ich zwei Werte sonst zeigt er mir alle Projekte pro Land an. Dankeschön! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |