| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
| Combobox data aus XML Datei füllen
Schon lang nicht mehr hier gewesen! Bräuchte Eure Hilfe! PHP-Code: Will die continenID in das data attribut stecken. Quasi so: PHP-Code: Hab schon fleißig gegoogel aber nichts gefunden Vielen Dank im Vorraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du musste die children() in eine XMLListCollection stecken.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| elanimal Registriert seit: Oct 2002 Ort: Tirol
|
Vielen Dank für die Antwort! Kleine Frage hätte ich noch! Ich hab drei Comboboxen die Auswahl einschränken: 1. Continent, 2. Country 3. Projekte... ist der Weg den ich eingeschlagen habe der Richtige? Daten in eine ArrayList zu laden und dann zu filtern.... ODer gibts einen besseren Weg für abhängige Comboxen? lg |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Da ich nicht weiss, was du vorhast, kann ich dir nicht sagen, ob es das richtige ist.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |