Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19-08-2011, 22:50   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Chart richtig einrichten

Guten Abend Gemeinde


ich habe ein Chart erstellt welches seine Daten aus einer Datenbank bezieht. im Datenbankeneintrag ist pro Objekt immer ein numerischer Wert für den Artikel.

Jetzt wollte ich im Chart anzeigen lassen welcher Artikel wie oft bestellt wurde, also habe ich sowohl die Y-Achse als auch die X-Achse mit den Werten aus dem Artikeleintrag füllen lassen. Jedoch fasst er das auf der y-Achse nicht zusammen.

Wie Ihr im angehängten Bild seht sind zurzeit 2 Einträge mit dem Artikel "2" in der Datenbank.


Ich glaube ich muss die Werte vorher zusammenfassen?!

chibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-08-2011, 12:55   #2 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.403
Charts zeigen nur die Daten an. Etwaige Aggregationen musst du selbst vornehmen.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chart Problem Nickleby Flex programmieren 10 20-02-2010 22:33
[Flash CS4] Open Flash Chart 2| Pie Chart in Flash Projekt darstellen Saki Flash Einsteiger 0 14-06-2009 18:29
Pie Chart theforceismine ActionScript 3 5 23-10-2008 22:28
Bar Chart YesNo Komponenten und SmartClips 0 12-11-2004 12:46
Swiff Chart 2.0 Madokan Zusatzprodukte 4 12-12-2001 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele