| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| borderSides im Stil angeben
Ich versuche gerade in einer Liste die borderSides über CSS zu definieren. Irgendwie nimmt Flex aber nur die erste Angabe. In der Hilfe steht, dass es in der Form angegeben wird: Code: borderSides: left top bottom right;
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hast du den borderStyle auf "solid" ? Und ich bin mir nicht sicher, aber in der Hilfe steht zu borderSides: CSS Inheritance:no. Wird wohl bedeuten, dass man den Style nur über setStyle zuweisen kann...
Geändert von agedoubleju (21-11-2008 um 12:01 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
|
Das seltsame ist aber, dass der im einzelnen ja funktioniert. Merci aber auch so für die Antwort
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Die Liste einer Combobox. Funkt nun auch. Gruß, marc
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bordersides, flex, komponente |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |