| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| BorderContainer Copy/Clone
Kann man einen Border Container Kopieren oder Klonen? Ich habe nehmlich eine TabBar gebaut die den Inhalt von einem BorderContainer anzeigt. Mit einem ContextMenu kann man den Tab Duplizieren, somit muss ich auch den Inhalt duplizieren. Das heißt ich muss den BorderContainer dupizieren. Meine versuche mit ObjectUtil.copy/clone funktioniert leider nicht. Hat jemand vielleicht eine andere Möglichkeit? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Also, zum einen muss man wissen, was man tatsächlich kopieren oder klonen möchte und was man tatsächlich klont oder neu instanziiert. In der Regel: View neu instanziieren und die Daten klonen. Und wenn man Datengetrieben arbeitet, kann man eine Factory bauen, die ein Datum entgegennimmt und den entsprechenden View zurückliefert. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |