| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hallo Freunde, folgendes Problem quält mich. Ich habe eine ArrayCollection mit einem assoziativem Array als Source. PHP-Code: Das Problem ist jetzt: wie kann ich das am besten lösen, dass ich am Ende nur die Items in meiner Haupt-ArrayCollection editiere, ein refresh auf die ArrayCollection mache und alle Items in den Listen sich mit ändern? Danke für Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
So kann man nicht in Flex arbeiten. Du kämpfst gegen das Framework. Kein assoziatives Array (-> damit machst du das Array kaputt) verwenden sondern ein indizertes Array mit einer Filterfunktion.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Okay, das hatte ich zuerst..aber ich habe eine extended ArrayCollection mit z.B. folgender Funktion. PHP-Code: Wenn ich jetzt eine dyn Array habe, müsste ich jedesmal das ganze Array durchlaufen um einen User zu bekommen, oder ist das genauso schnell? Geändert von Silver_Surfer (10-11-2010 um 14:09 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Nicht erben... Code: const _list:ListCollectionView = new ArrayCollection([{userId:1}, {userId:2}, {userId:3}])
var _userId:int = undefined;
_list.filterFunction = filter;
_list.refresh();
function filter(o:Object):Boolean
{
if (!o || !o.hasOwnProperty("userId")) return false;
if (_userId == undefined) return false;
return o.userId == _userId;
}
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |