| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
| Array einem eigenen Validator übergeben?
Hallo FlashForum Community, ich habe ein neues Problem und eine tolle Frage Folgendes ist das Problem:Ich möchte einen Validator schreiben, der aus einer vorgefertigten XML-List den User ausliest und prüft, ob der beim Login eingetippte User existiert. Nun habe ich zur vollständigen Login Kontrolle ein Array gebastelt, in dem der User als Schlüssel fürs den Wert des Passwortes steht (array[user] = passwort). Nun würde ich gerne dem Validator dieses Array übergeben (zur Überprüfung), doch offensichtlich kann man keine Arrays übergeben. Momentan siehts so aus: <uv:UserNameValidator id="userValidator" source="{username}" property="text" allUser="{this.users}"/> wobei "users" das benannte Array ist. "allUser" ist die Set-Methode im Validator. Folgende Meldung bekomme ich so wie es jetzt ist: "Die Datenbindung ist nicht in der Lage, Zuweisungen zu "users" zu erkennen." Nun die Frage: Wie kann ich einem eigenem Validator ein Array übergeben? So far Wong |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
|
1. Wo muss ich das denn als [bindable] annotieren? 2. In wie fern meinst du das? Der Validator ist einfach von der Klasse Validator extended und hat folgenden Konstruktor: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Bindable] nicht [bindable]
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Ich hab das Thema mal in den Flex-Bereich verschoben...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| users muss [Bindable] sein, sorry Code: <uv:UserNameValidator id="userValidator" source="{username}" property="text" allUser="{users}"/>
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| array, as3, frage, problem, validator |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |