| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
|
Hallo zusammen, ganz kurz ich benutze einen Tree zur Anzeige von Ordnern und will nun beim dragDrop Event einen entsprechenden Befehl an meinen Webservice schicken. Um dies zu tun muss ich aber eine ID von dem Item auf das der Drag geht auslesen. Ich habe aber nur calculateDropIndex und dieser Index der bzieht sich auf die Position der angezeigten Elemente. Sprich ich kann ihn nicht mit dem dataProvider des Trees matchen. Gibt es eine Methode die mir die angezeigten Items als Array zurück gibt? Ich konnte nichts entsprechendes finden. Ansonsten bin ich auch gern für eine andere Lösung dankbar die mich nicht dazu zwingt das selectedItem auf calculateDropIndex(event) und dann wieder zurück zu setzen. MfG Cookie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Bei den angezeigten bin ich nicht sicher, aber wenn deine Drag-Objekte selektiert sind, dann kommst du über selectedItem, bzw. selectedItems and die ids.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |