| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| amfphp mit xampp und flex
Hallo, Ich bin nach dem Videotutorial von FlexVision vorgegangen und bekomme leider immmer wieder den gleichen Error: Code: [RPC Fault faultString="Send failed" faultCode="Client.Error.MessageSend" faultDetail="Channel.Connect.Failed error NetConnection.Call.BadVersion: : url: 'http://localhost/amfphp/gateway.php'"] at mx.rpc::AbstractInvoker/http://www.adobe.com/2006/flex/mx/internal::faultHandler()[C:\autobuild\3.2.0\frameworks\projects\rpc\src\mx\rpc\AbstractInvoker.as:220] at mx.rpc::Responder/fault()[C:\autobuild\3.2.0\frameworks\projects\rpc\src\mx\rpc\Responder.as:53] at mx.rpc::AsyncRequest/fault()[C:\autobuild\3.2.0\frameworks\projects\rpc\src\mx\rpc\AsyncRequest.as:103] at mx.messaging::ChannelSet/faultPendingSends()[C:\autobuild\3.2.0\frameworks\projects\rpc\src\mx\messaging\ChannelSet.as:1482] at mx.messaging::ChannelSet/channelFaultHandler()[C:\autobuild\3.2.0\frameworks\projects\rpc\src\mx\messaging\ChannelSet.as:975] at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction() Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<mx:Application
xmlns:mx="http://www.adobe.com/2006/mxml"
layout="absolute"
creationComplete="init();"
>
<mx:RemoteObject
id="amf"
source="AMFconnection.Connect"
destination="amfphp">
<mx:method name="testConnection"
result="onConnect( event );" />
</mx:RemoteObject>
<mx:Script>
<![CDATA[
import mx.rpc.events.ResultEvent;
private function init():void {
amf.testConnection.send();
}
private function onConnect( e:ResultEvent ):void {
}
]]>
</mx:Script>
</mx:Application> PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
funktioniert denn dein service im amfphp/browser ?
__________________ krisrok.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nein, da tut sich nichts, d.h. es liegt wahrscheinlich an der php datei oder? Es kommt folgende Meldung: Code: There is no class named AMFconnection.Connect with a valid methodTable declared in this file. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Ist jetzt bei mir was her, dass ich was mit php gemacht habe... Aber eigentlich steuerst Du nicht die gateway.php ind er config.xml an ![]() ![]() Darin wird der Ordner zum Root-Folder auf Deinem Apache angegeben. Daher is da was am Pfad schief - glaube ich. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Also ich meine mich zu erinnern, dass Du bei endpoint schreiben musst: http://localhost/ schreiben musst. Das ist Dein "root" Order. Bei Deinem RemoteObject musste jetzt angeben, wo sich Deine Datei befindet. Sprich: ordner1.ordner2.Connect (keine Dateiendung) Grüße, nico |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
habe ich grad mal probiert und tut so auch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwie an der php datei liegt, da ich diese im Browser nicht ausführen kann, aber eigentlich sollte diese doch so richtig sein. (schonmal danke für all eure Antworten und Hilfestellungen) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hat denn keiner ne Idee? Ich hab gedacht es könnte am Server liegen und habe gerade noch einen WAMP Server aufgesetzt, hab dann aber wieder den selben Fehler erhalten... Auch eine php file die geht auf dem Server bringt mir im Browser den fehler... Geändert von sevholly (30-09-2009 um 09:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| amfphp, flex, xampp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |