| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Alert anpassen, Skin, Hintergund, Buttons usw.
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei Alert Skin anzupassen, auf dem ersten Bild sieht man "soll" und auf dem 2. "ist" Zustand: hier wird Alert aufgerufen: PHP-Code: PHP-Code: 1. Wieso werden meine Buttons nach unten gedrückt? Sie sind fast direkt am Rand, wie bekomme ich Sie nach oben? 2. Wie lädt man einen Hintergrundbild unter dem Titel? 3. Warum sind die unteren Ecken nicht rund und wie kriegt man es hin? 4. Was ist beim Laden der Schriftart falsch? Ich bekomme nämlich eine Fehlermeldung: Code: warning: incompatible embedded font 'KievitProBlack2' specified for spark.components::Label (Label97) . This component requires that the embedded font be declared with embedAsCFF=true. Ich wäre euch für jegliche Hilfe echt sehr dankbar da ich alleine nicht mehr weiterkomme. folgende |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |