| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Aktuelle Klasse/Funktion tracen?
Hola, mich würde es interessieren, ob es eine komfortable Möglichkeit gibt, die aktuelle Klasse bzw. Funktion zu tracen? Beispiel: Klasse heißt Main.as und die Funktion "init". Gibts dann was, dass ich als Parameter nutzen kann? ala trace( this.currentClass + " " + this.currentFunction) ? (Nur um den Sinn zu verdeutlichen^^) Es ist natürlich klar, dass man einfach den Namen kopieren kann und als String einfügt, aber das ist ja irgendwie nicht sehr schön, bzw. umständlich. Kennt da jemand was? Grüße, Nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ist halt die Frage, ob man seinen Code so zupflastern will. Ich würde die relevanten stellen loggen oder mit dem Debugger und Breakpoints arbeiten. But that's me.
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Also ich hatte jetzt auch nicht vor, jede Funktion mit einem Trace zu besetzen^^ Will mir einfach diese "stupide" Arbeit sparen. ![]() @ Nik: Danke, sieht nach dem aus, was ich gesucht habe. Geändert von Nico B. (04-08-2010 um 20:05 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ace flex Registriert seit: Jul 2005
|
Hast du dir auch mal den MonsterDebugger angeschaut? Ist vielleicht für dein Anforderung überdimensioniert, aber wer weiss was du noch debuggen willst.
__________________ Blog Geändert von Petrus910 (05-08-2010 um 09:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |