| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| AdvancedDataGrid Styling
Ich bin noch relativ neu im Flexgeschäft, daher habe ich eine möglicherweise für euch leicht zu beantwortende Frage. Wie bekomme ich es hin bei einem AdvancedDataGrid die Textfarbe bei der Editierung zu ändern. Ich habe nämlich gerade das Problem, dass bei der "normalen" Anzeige schwarzer Hintergrund mit grauem Text gezeigt wird. Bei der Editierung dann ein InputFeld mit weißem Hintergrund und der grauen Schrift, was dazu führt dass man es quasi nicht lesen kann. Ich hab es schon mit dem Stylingattribut: textSelectedColor="#000000" und ähnlichem versucht war aber bisher nicht erfolgreich. Muss ich nun wirklich soweit gehen und mir einen eigenen ItemRenderer schreiben ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Da kann ich nicht helfen, sorry.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |