| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| 100% Breite und Höhe für HTML
Hallo zusammen. Ich bin gerade an einem (kleinen) Problem zu schaffen wo ich die Lösung irgendwie nicht finde ![]() Ich möchte einen Offline-Browser mit AIR machen der mir eine Seite im Fullscreen anzeigt. Wenn ich den HTML-Container in mein Programm einbinde habe ich immer rund rum einen weißen Rahmen. Kann mir wer verraten wie ich diesen entfernen kann? Danke schonmal Hier mal mein bisheriger Code: PHP-Code:
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Schon mal mit CSS auseinandergesetzt? Kopier mal folgenden Code in de Header deiner HTML Datei. HTML-Code: <style type="text/css"> html, body { padding: 0; margin: 0; } </style>
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das hat leider nichts gebracht. Und der HTML-Inhalt an sich passt eigentlich (dynamische Breite - richtige Anzeige im Fullscreen/Normal im normalen Browser). Ich vermute das es an Flex und dessen Containern liegt?! MfG Monk EDIT: Wenn ich in den Header des Programms die Paddings auf "0" stelle scheint es zu funktionieren. Mein Template sollte sich eigentlich in der Breite dynamisch anpassen - zumindest ist es von der Browserseite aus so. Mal sehn ob ich dazu was im Netz finde...
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 Geändert von dr monk (15-03-2011 um 10:04 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Ohne Code zu sehen ist es ziemlich schwierig dir richtig zu helfen. Zeig doch mal dein html.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Guten Morgen. Ich benutze Joomla mit einem Template von Yootheme welches das Framework "Warp 5.5" verwendet. Die Beispielseite findet man hier. Meine Seite verwendet das Template ohne Hacks und läuft im Intranet (weswegen ich darauf hier nicht verlinken kann )Ich hatte vor noch ein bisschen damit zu expermimentieren aber ich komme momentan vor lauter Arbeit nicht dazu. Da das Projekt eher nebenbei läuft werde ich am Wochende nochmal versuchen ob ich Ergebnisse finden kann. Natürlich bin ich für Lösungen auch sehr dankbar ![]() Dann könnte ich mich am Wochenende schonmal darauf konzentrieren warum PDFs in dem Browser nicht geöffnet werden (ja, ich habe die Docs dazu gelesen - aber bisher nicht alles ausprobiert )Bis dann mal, MfG monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |