| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| monkeypuzzle Registriert seit: Jun 2005
| Welches ist der beste Weg eine Flex Applikation auf CD zu brennen?
Hallo zusammen! Ich habe eine Flex-Applikation geschrieben und suche nun den besten Weg diese auf einer CD starten zu lassen. Ich habe eine SWF und einen ASSETS-Folder. Spontan würde ich sagen, dass ich aus der SWF eine EXE erstelle und diese samt ASSETS-Folder auf eine CD brennen, richtig? Außerdem stelle ich mir noch die Frage wie eine Lösung für den MAC aussieht? Ich hoffe jemand hat damit schon Erfahrungen gesammelt... Danke für die Hilfe! Gruß Joe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| monkeypuzzle Registriert seit: Jun 2005
|
Habe was gefunden... Eine Lösung ist es auf jeden Fall eine Hybrid CD zu erstellen mit einem Flash-Projektor. Dies löst auf jeden Fall das MAC/WIN Problem. Nach "autostart" im Forum suchen, da gibts ne super Anleitung... Gruß Joe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |