| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Abend ich hoffe mal ich poste hier richtig^^ Ich habe mir das "Flex in a Week" tutorial, das flex4cookbook, effortless flex 4 development, die action script und flex bible und natürlich apress advanced flex durchgelesen. Auch habe ich mir 2-3 videos von lynda angesehen aber habe nun keine ahnung mehr wie ich mir weiteres wissen über flex und actionscript aneignen kann da ich immernoch das gefühl habe das mir vieles an wissen fehlt um wirkliche gute sachen hervor zu bringen. Meine Frage ist nun: Wohin oder Was machen? Habe ich sämtliche möglichkeiten der "Allgemeinen" Flex-Weiterbildung schon durch und muss mir nun einzelne tutorials für spezifische dinge suchen? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
. Gewöhn dich einfach daran, dass du sowieso nur durch neue Projekte wirklich dazulernst und dass dir immer ein Teil des Wissens fehlt. Und wenn du glaubst, du hast den Umgang mit Flex einigermaßen verstanden, kommt ein Upgrade und du fängst wieder von vorne an.
| |
|
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ja.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Nein, ich habe Holgers Post bejaht. Du musst damit arbeiten, sonst kommen keine Fragen oder Probleme auf... die du lösen können musst.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |