| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Unerwünschtes Verhalten beim editieren eines AdvancedDataGrid unterdrücken
Ich habe ein hierarchisches AdvancedDataGrid, dass direkt inline bearbeitet werden soll. Das klappt bei der unteren Hierarchie genauso, wie man es vom normalen Datagrid her kennt. Allerdings nicht bei der oberen Hierarchie. Hier wird zum einen nicht der eingetragene Wert in den Editor übernommen, zum anderen wird ein Eintrag nicht in den DataProvider übernommen. Wenn jemand einen Tipp hat, wie man das einfach unterdrücken kann, wäre ich sehr dankbar. Nun will ich die eingetragene Werte abfangen und selber in den Dataprovider eintragen. Aber trotz vieler Versuche konnte ich nicht die richtige Eigenschaft entdecken, die den Eintrag zur Verfügung stellt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
|
Hier noch ein kleines Beispiel, um das Problem (Bug?) zu verdeutlichen: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |