| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| Umstieg Flash -> Flex?
Hallo, derzeit bestreite ich meine Projekte mit Flash IDE und Flash Develop. Die graphischen Eigenkreationen und Animationen speieln dabei immer eine kleinere Rolle, die Objektorientierung und eigene Klassen eine immer größere. Wir stehen nun wieder vor einem mittelgroßen Projekten bei dem viele Datenbankzugriffe nötig sind (RIA die evt. auch als Anwendung vertrieben wird) und fragen uns, ob es nicht doch sinnvoll wäre das mit Flex zu machen. Dazu hätte ich einige Fragen:
Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Na ich denke ein simpler Vergleich wäre zB. das Darstellen/Präsentieren von Daten in bsp. einer Liste, Tabelle etc. Da ist man bei Flex mit Hilfe weniger Zeilen am Ziel, schraubt etwas CSS dazu - et Voila. Tabelle sitzt & sieht gut aus. In Flash kann sowas schonmal mehr Zeit rauben.Zur Not kannst Du ja auch FlashInhalte (Aus Flash Cs5 bsp) in Flex anzeigen, wenn das denn unbedingt sein muss. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |