| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| SWFs werden nicht angezeigt
Hallo, ich habe im Flash Builder ein einfaches ActionScript-Projekt programmiert. Dieses funktioniert einwandfrei, allerdings nur, wenn es sich im Projektordner befindet. Releasebuild bzw. nach Herauskopieren des Projektordners aus dem Flashbuilderordner funktioniert es nicht mehr. Daraus habe ich geschlossen, dass es etwas mit den Einstellung des Projektes zu tun haben muss. Das Programm lässt sich im Grunde auf folgenden Code reduzieren: Code: package {
import flash.display.Loader;
import flash.display.Sprite;
import flash.net.URLRequest;
public class Test extends Sprite {
public function Test() {
var loader:Loader = new Loader();
loader.load(new URLRequest("Animation.swf"));
this.addChild(loader);
}
}
} Ich hoffe mir kann da jemand helfen und ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Bitte folgendes machen:
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Da lokal ausgeführte SWFs in einer Sandbox ausgeführt werden, musst du beim Laden aus dem Dateisystem auf Netzwerkzugriffe verzichten.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| projektordner, releasebuild, swf anzeigen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |