| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| SWFLoader completeEvent Problem
Hi! Ich benutze einen SWFLoader um ein externes SWF zu laden. Nun möchte ich, von dem mainProgramm aus, in dem geladenen SWF einen EventListener adden. Also habe ich das über den completeHandler versucht: protected function swfLoader_completeHandler(event:Event):void { Object(swfLoader.content).application.Group1.addEv entListener(MouseEvent.MOUSE_ DOWN, _onMousePress); } Problem: Wenn der completeHandler ausgeführt wird ist swfLoader.content.application noch null. (Das initEvent funktioniert auch nicht) Gibt es ein Event wenn auch swfLoader.content.application fertig ist? |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
Hab die Lösung ![]() Im completeHandler einen EventListener zu swfLoader.content adden für "applicationComplete" und in der Funktion erst den Listener für das geladene SWF adden Code: protected function swfLoader_completeHandler(event:Event):void
{
swfLoader.content.addEventListener("applicationComplete",addListenerFunction);
}
protected function addListenerFunction(event:Event):void
{
Object(swfLoader.content).application.Group1.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_ DOWN, _onMousePress);
}
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |