| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| SWF signieren?
Hi, wir entwickeln eine Flex-Anwendung für einen der großen deutschen Stromanbieter. Bisher ist es ein reines Web-Projekt. Bei der Dekra-Zertifizierung vor einigen Tagen kam die Frage auf, wie wir denn sicherstellen, dass das SWF, dass ein Kunde in seinem Browser lädt, auch genau das von mir veröffentlichte ist. Gute Frage und die Antwort könnte irgendwo im Code Signing liegen. Allerdings habe ich dazu nur Infos für AIR oder Flash Projektor gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, auch ein SWF im Web zu signieren? Wenn nein, wie kann ich der "Bemängelung" der Dekra trotzdem gerecht werden? Danke schonmal für jeden Tip oder Hinweis! -Dani |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
SWFs kann man meines Wissens nach nicht signieren, aber Runtime Share Libraries. Die wiederum können nur von Adobe signiert werden.
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Mir ist bisher auch kein Signieren von SWFs in dieser Form bekannt. Auf der anderen Seite ist der Ursprung (da ja online von einer Domain) der SWF bekannt und somit möglicher Missbrauch eingeschränkt. Anders als z. B. unter verschiedenen Adressen zum Download angebotener Software...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flex swf code signing |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |