| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009 Ort: Berlin
| SWF dynamisch mit Bildern erweitern
Ich möchte für jemanden ein SWF erstellen und ihm eine Möglichkeit schaffen dieses SWF mit dynamischen Content zu bestücken. Er möchte nicht das dieses SWF den Content dynamisch nachläd, sondern ihn enthält. Ich hoffe ihr versteht mein Problem! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Bsp: Fotoalbum.swf von mir Ich möchte einem dritten die Möglichkeit geben hier 20 Bilder anzuhängen, ohne das er sich mit Flex, XML usw. beschäftigen muss. Ein vierter möchte andere Fotos ... Am Ende soll er (wie auch immer) eine SWF erhalten die überall verwendet werden kann! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Wieso ist das ein Flex Problem? Du definierst eine Klasse mit Properties und Methoden. Über die Properties konfigurierst du die Klasse. Wenn die Klasse allerdings die Anwendung selbst ist, konfigurierst du sie über URL-Parameter.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Weil ich es mit dem Flex-Builder machen möchte! Zitat:
Bei meinem Problem geht es nicht darum Parameter zu übergeben oder von dritter Quelle Bilder zu laden, sondern diese in die SWF zu integrieren ohne das der Nutzer der diese integriert, eine Ahnung von Flex haben muss!Bei einer WinEXE kann man Daten hinten anhängen und von der EXE aus auf diese zugreifen! So etwas suche ich für SWF! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Dann ist es kein Flex Problem sondern eine Frage der Paketierung und Konfiguration. Über Urlparameter kannst du die Anwendung konfigurieren.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |