| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Gerade wollte ich mir eine Lizenz für intelliJ IDEA kaufen da habe ich dieses Plugin für den FlashBuilder 4 gefunden. Ich habe es noch nicht getestet ,aber mich mal für die Beta registriert. Das Ding sieht vielversprechend aus. Hat jemand damit schon gearbeitet? Von den Features scheint es ja im Bereich Refactoring damit IDEA 9 gleichwertig zu sein. Vielleicht kauft Adobe auch die Software und fügt sie dem Release hinzu. Dann würde sich der Kauf des Flash Builders 4 wirklich lohnen. Beta Registrierung und Featureübersicht hier: SourceMate for Flash Builder 4 Review gibt es hier: SourceMate Beta Review - InsideRIA
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Thanx for the link!
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |