| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
|
Hallo, ich bin gerade dabei etwas mit dem Skinning einer VScrollbar herumzuspielen. Dabei soll das Icon ein Fußball sein und der Track eine weiße Linie auf grünem Grund. Dazu habe ich folgendes Style festgelegt: Code: VScrollBar {
trackSkin: Embed( "assets/VScrollTrack_Skin.png" );
thumbIcon: Embed( "assets/ball.png" );
thumbUpSkin: Embed( "assets/transparent.png" );
thumbDownSkin: Embed( "assets/transparent.png" );
thumbOverSkin: Embed( "assets/transparent.png" );
}
Vielen Dank |
| | |
| | #2 (Permalink) |
|
Hiho, Hast du inzwischen eine Lösung für das Problem gefunden? Ich stehe vor genau dem gleichen Problem, ich hab mir auch nen eigenes Trackicon gemacht und den Track selbst einfach nur unsichtbar, aber ich habe das gleiche Problem mit den Rändern nach oben und unten. Gruß, freakyng |
| | |
| | #3 (Permalink) |
|
Nein, bis jetzt habe ich leider noch keine Lösung für das Problem gefunden. Was daneben auch noch eine interessante Frage ist: Wo kann ich die Farbe für das kleine Quadrat definieren, was sich unten rechts bildet, wenn eine vertikale und horizontale Scrollleiste angezeigt wird? Bis jetzt ließ es sich bei all meinen Versuchen nicht von dem weiß abbringen.
|
| | |
| | #4 (Permalink) |
|
Hiho, Falls du immernoch am suchen bist, ich habe eine Lösung gefunden, guck dir folgendes mal an, damit hab ich es hinbekommen: Flex 3 Designer ScrollBar - Fixed Size ScrollThumb Gruß, freakyng |
| | |
| | #5 (Permalink) |
|
Dankeschön für deinen Hinweis. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben Das ganze funktioniert einwandfrei. Ich habe mir dann noch erlaubt den Code so zu ändern, dass die Größe des Thumb-Icon direkt ausgelesen wird, so dass man es nicht mehr zusätzlich in der CSS-Datei pflegen muss. Wenn interesse besteht...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |