| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Hallo, Ich habe folgende Frage zu Prototyping einer flex-anwendung: Es soll eine groessere Anwendung (eine Projektmgt.-applikation) mit Flex entwickelt werden. Meine Aufgabe ist es, an einem Prototyp mitzuarbeiten, bevor die eigentliche Entwicklung beginnt. Bei dem Prototyp geht es nur um das Aussehen der Oberflaeche und um die Interaktion mit dem Benutzer. ALso welche UI-elemente werden verwendet, wo werden diese positioniert und was geschieht wenn der anwender hier oder da klickt... Meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann welche Moeglichkeiten sich am besten eignen um einen prototyp fuer eine Flex-anwendung zu erzeugen? Vielleicht Flex selber? Ich habe gehoert, dass man mit dem Flash Builder (die IDE) einfach per drag&drop die oberflaeche zusammenschustern kann. Leider gibt es umsonst aber nur die 60 tage testversion. Oder andere Tools/Technologien (open-source oder kommerziell)? Danke fuer Anwtorten, Sebastian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
FlashCatalyst kennst du noch nicht oder ? interaction design software | Adobe Flash Catalyst CS5 ist zwar auch "nur" als Testverion erhältlich aber für Prototyping speziell für UX bestens geeignet.
__________________ mfg Frank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flex, prototyping, user-interface |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |