| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nicht sehr eloquent! Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
| Project Templates in IntelliJ
Hallo, ich bin gerade dabei von FlashDevelop auf IntelliJ umzusteigen. Ich bin prinzipiell total begeistert von IntelliJ, bin aber verzweifelt auf der Suche nach einem Feature wie den Project Templates in FlashDevelop. D.h. ich möchte bei anlegen eines Projektes, bzw. eines Moduls das gleich eine Menge Dateien erzeugt werden. Am coolsten wäre es eigentlich wenn man sich eigene Module erstellen könnte. Hat das schonmal jemand rausgefunden und kann mir auf die Sprünge helfen? Grüße, Marc
__________________ In the life of a Flash developer, only one thing is guaranteed: Change. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Poste am besten mal bei den Jungs im Forum. Die freuen sich immer über Feature Requests.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Out of the box unterstützt IntelliJ verschiedene Template Sprachen. Settings --> fileTemplates Wenn du dir ein eigenes Modul erstellen willst wirst du dir wohl ein Plugin dafür schreiben müssen. Alternativ könntest du mit ANT dir deine Projektstruktur erzeugen und diese innerhalb von IntelliJ ausführen. Damit wäre dein Template auch IDE unabhängig.
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nicht sehr eloquent! Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Danke für die Antworten. Die Lösung mit Ant erscheint mir die beste Idee zu sein. Ich werde das mal ausprobieren. Grüße, Marc
__________________ In the life of a Flash developer, only one thing is guaranteed: Change. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |