| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009 Ort: Braunschweig
| Portiern Flex 3 SDK nach Flex 4.5.1 SDK
Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade den Sprung von Flex 3 SDK auf Flex 4.5.1 SDK zu machen. Das ganze an einem Winz-Projekt (Login/Register/Logout Bildschirme). Die folgenden Meldungen des Compilers Zitat:
Soweit so gut, die SWF ist auch viel kleiner. Ich habe dann mal den Migrations Guide quergelesen und als einziges die Anpassung der Namespaces gesehen. Ich habe jetzt: Zitat:
die einzige andere notwendige Änderung. Beim Ausprobieren im Browser kommt dann nahezu sofort: Zitat:
Flash Player 10.0.22.87 (debug) Opera und Firefox Browser. Vielen Dank für Hinweise, Matthias Kievernagel. PS: Ich probier derzeit mal, ob static linking geht. | |||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Hast du eine Konfigurationsdatei?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
|
Der Compiler lädt den installierten Default aus dem SDK Zitat:
Zitat:
Zum Testen mit static linking habe ich "-static-link-runtime-shared-libraries=true" in OPTS ergänzt. Die Größe paßt, es läuft aber auch nicht. (Etwa 6-8 Fehler in Folge, ich bin noch beim Sichten...) Vielen Dank schon mal, Matthias Kievernagel | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich glaube, du solltest mal die Sourcen in ein frischen Flex4 Projekt kopieren, so testweise. Ich denke, da verschlucken sich noch ein paar IDE Einstellungen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das mit dem Verschlucken glaube ich auch :-) Nur sind es keine IDE-Einstellungen, da keine IDE, nur Dateien und Kommandozeile. Ich versuche es erstmal mit einem "Hello world", bevor ich weiter portiere. Ich habe gerade gesehen, daß flex 4.5.1 den Player 10.2 voraussetzt. Bei mir läuft noch 10.0. Das Update probiere ich auch noch aus. (Schaut auf die Uhr: Aber wohl erst morgen...) Vielen Dank, Matthias Kievernagel. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Tja, Adobe macht nun offensichtlich auch in Punkt Releases inkompatible Änderungen. Jedenfalls funktioniert nach dem Update von FP 10.0 auf 10.2 alles. Lediglich der Default Style der mx Komponenten sieht jetzt anders aus. Das muß ich mir noch mal anschauen. Vielen Dank, Matthias Kievernagel |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wenn du durch das SDK 4.5.1 eben Abhängigkeiten reinholst, die 10.2 vorraussetzen, dann ist das normal. Das ist bei 4.0 nicht anders.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |