| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
Hallo Leute, ich bin kein profi und beschäftige mich echt nur nebenbei mit der sache. ich habe ein fertiges flex projekt welches auf die webcam zugreifen kann und womit man fotos machen kann. da flash ja den user zuvor befragt ob es auch auf die webcam zugreifen darf und der user "zulassen" klicken muss hab ich nun folgendes problem: die user klicken auf den zuständigen button um das foto zu machen doch dann kommt das sicherheitsfenster und wenn die user nun "zulassen" klicken müssen sie leider von der logik dieses flex projektes dann nochmals auf den button drücken um die gewünschte funktion aufzurufen. gibt es eine möglichkeit dass man sagt wenn der user "zulassen" klickt gleich diese oder jene funktion aufgerufen wird? also den "klick" auf "zulassen" gleich mit einer daranfolgende funktion binden? hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt was meine frage ist ![]() ich suche leider schon lange im netz und möchte gern wissen ob es im prinzp überhaupt möglich ist sowas zu tun falls nicht hab ich pech gehabt ![]() vielen dank für eure hilfe lg nocken80 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Doch - allerdings nicht sehr straightforward. Man muss einen EventListener auf die cam ansetzen, auf Camera.Unmuted warten, wenn das kommt und der User den Button schon gedrückt hat dann "diese oder jene Funktion" aufrufen (i.e. das Foto machen). flash.media.Camera (Flex 3.5) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |