| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| heyday Registriert seit: Dec 2004 Ort: berlin
|
hallo, es gibt ja viele schöne klassen / komponenten für flex im netz. mal angenommen ich möchte eine (z.b. json) in verschiedenen projekten einsetzen, dann kann man ja die komponente ständig in die projektverzeichnisse kopieren. wenn ich diese komponenten aber nur einmal in einer art bibliotheks-verzeichnis haben möchte, muss ich dem mxmlc ja mitteilen wo er diese findet. ich habe verschiedene compileroptionen probiert, schaffe es aber nicht, den ort der komponenten an den mxml-compiler zu übergeben. folgende parameter scheinen mir logisch zu sein, nur hat leider keiner funktioniert. -compiler.external-library-path -compiler.include-libraries -compiler.library-path ich verwende flex_3.2.0.3794 und kompiliere mit dem mxmlc, nicht mit flexbuilder!!! wer weiss wies geht? beste grüsse, may
__________________ www.des-teufels-beitrag.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du übergibst keine Komponente sondern Binbleotheken... ich glaube, du verwechselst da was mit Modulen oder Runtime Shared Libraries...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| heyday Registriert seit: Dec 2004 Ort: berlin
|
danke für die antwort, leider bringen mich module und runtime shared libraries nicht weiter... ich versuch mich nochmal so zu erklären: ich verwende ständig 'com.foo.bar.IrgendWas' und kopiere bisher das ganze verzeichnis 'com/foo/bar/' neben die zu kompilierende .mxml-datei. im application-tag definiere ich dann den NAMESPACE (das ist wohl der richtige begriff) folgendermassen: 'xmlns:fb="com.foo.bar.*"'... jetzt kann ich im mxml schreiben '<fb:IrgendWas ... />' ich möchte nun aber nicht ständig ganze verzeichnisse (z.b. papervision3d, json, etc.) kopieren, sondern einen ort haben, auf den ich immer wieder zurückgreifen kann... wie geht das ?
__________________ www.des-teufels-beitrag.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
hol dir doch ne ide, die das fuer dich macht. flashdevelop zum beispiel. falls du aber aus unbekannten gruenden trotzdem extra umstaendlich bleiben willst, muesste es -compiler.source-path+=<deinpfad> sein (;
__________________ krisrok.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Aso, ja: dann musst du den library-path in der flex-config.xml erweitern.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
oh, oder den (: ersetze source-path mit library-path, wenn du ohne xml arbeiten willst.
__________________ krisrok.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bibliothek, compiler option, mxmlc |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |