| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ja.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Flash Builder?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
hi, hat jemand schon eine umfangreichere app fürs iphone mit flash gemacht? wenn ja, welche? nimm mich wunder wie das performancetechnisch aussieht... android und flash ist ja (noch) nicht wirklich das gelbe vom ei... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
| Aber Android und Air funktioniert sehr gut.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Was passt dir nicht? Ich habe mit dem iPhone noch nichts gemacht, aber mit Air sehr gute Erfahrung gemacht.
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Ich habe ein HTC Desire Z und da ist die Perfomance der Flex Komponenten ganz gut, wobei da sicher noch etwas mehr rauszuholen geht. Die selbe Anwendung aufm iPhone (4) ist aber nicht zu gebrauchen - da ist die Perfomance einfach zu schlecht. Aber da arbeitet Adobe auch dran.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |