| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hi, ich versuche gerade ein Projekt in eine swc zu compilieren. Sollte auch ganz einfach gehen mit Run As > FDT Library. Mein Problem ist, dass ich in dem Projekt andere Projekte über Linked Librarys einbinde (sowohl swc's als auch Projekte). Beim compilieren werden keine Klassen dieser externen Projekte gefunden. Welche compiler-arguments muss ich für externe swc's und Projekte anhängen damit es funktioniert? Oder liegts garnicht daran? Gibts da Beispiele? Danke schon mal! seilz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du musst den -source-path als auch den -library-path erweitern. Vielleicht kannst du auch andere Projekte als Dependency angeben, das weiss ich aber nicht genau. Besser wäre es allemal, diese als SWC zu kompilieren.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |