| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Kann SWC datein nicht verweden
Will ich SWC datein einbinden bekomme ich einen 1046: Type was not found or was not a compile-time constant: Vid. "Vid" wird von der Autocompletion erkannt aber trotzdem kann ich es nicht verwenden. Bitte um Hilfe, Danke, tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Fehlt der Import? Welche SWC? Benutzt du Flex Builder?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| FlashBuilder + FLARManager tutorial
Ja ich verwende den FlashBuilder 4 und probiere das FLARMAnager Tutorial von gotoandlearn.com zum laufen zu bringen. Ich mach die SWC aus der Flash IDE heraus. >Export SWC. Das lustige ist eben das er in der Autocompletion das Objekt erkennt aber dann gleich den Error ausspuckt. Bin verzweifelt... ![]() Hast du eventeull einen Plan... btw. mein debugger geht seit CS5 auch nicht. Wo kann ich den einstellen? Alles Liebe, tom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |