| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Morgen Freunde, wie kann ich meinem ItemRenderer sagen, dass er nicht bei jeder kleinen Änderung (resize, scrollen usw) erneut rendert. Das erzeugt eine Dia Show. Ich nutze spark itemRenderer in einer Spark Liste. Danke euch. Geändert von Silver_Surfer (31-01-2011 um 10:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Beim resize soll er sich nicht ändern?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Ja das Problem ist das ich im Renderer verschieden Komponenten adde und remove, je nach data aus dem DataProvider. Wenn ich jetzt zB Scrolle oder das Parent also die List Resize dann rendert der alles immer neu und dabei verschieben sich manchmal die ganzen Komponenten. Zudem ist es auch recht unperformant wenn er auch beim Scrollen immer alles neu macht. Ich dachte man könnte vll einstellen das er nicht immer alles neu macht. PS: die set data habe ich schon überschrieben. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
PS: commitProperties auch? Ausserdem: visible = true|false ist besser. Die Renderer aggregieren die spezialisierten Anzeigeobjekte und blenden sie nur ein oder aus. Das Ganz ist sehr performant. Ich hatte das auch schon umgesetzt. Labels anstatt Rich(Editable)Text verwenden, das ist noch ein zusätzlicher Rat, den ich geben kann.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |