| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Im Standalone-Player debuggen?
Hallo, ist wahrscheinlich ne ziemlich simple Frage, aber ich habe die Einstellung einfach nicht finden können... Wo kann ich im Flashbuilder / Flexbuilder einstellen, dass im Flashplayer "ge" debuggt wird? Normalerweise öffnet sich ja immer der Standardbrowser und "spielt" die SWF ab - das finde ich irgendwie ziemlich dämlich. Wird doch möglich sein, direkt den Standalone Player aufzurufen, oder? grüße, nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ist es nicht so, dass du nur die SWF und nicht die HTML Seite angeben musst? Ich bin nicht mehr so firm, was Flash Builder angeht, aber das sollte so passen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Also war die Einstellung doch richtig, aber es lag an der alten version... Naja wen's interessiert: Adobe hat gestern wohl erst das benötigte Zeug rausgehauen: Adobe Flash Player - Downloads Übrigens auch die Lösung für mein anderes Problem: Active X / Debugger 10 lässt sich nicht installieren? Trotzdem danke, nico |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |