| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
|
Hallo, ich versuche mich gerade daran einem HSlider PNGs für thumb und track zu verpassen. Ist auch alles toll. Bis auf die Tatsache, dass der track das bild scaled. also je nach width ist das Bild entweder gestaucht, oder gestreckt... ![]() das ist meine CSS-Klasse HSlider { thumbSkin: Embed(source="assets/slider_button.png"); track-skin: Embed(source="assets/slider.png"); } Was muss ich machen, damit mein Bild für den track immer im gleichen Verhältnis bleibt? Danke schonmal Mister Ed |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
check mal scale9grid aus - das wird dein Problem lösen
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registered User Registriert seit: Aug 2009 Ort: Rumänien, Temeswar
|
Besuch ScaleNine : Skins and Themes for Flex and AIR ; nachlade ein Skin und versuch zu verstehen wie es funktioniert. Viel Glück.
__________________ Das Universum ist Veränderung, unser Leben ist, was wir daraus machen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| css, skinning, slider, style, track |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |