| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hallo zusammen. Ich habe erst gedacht, dass es an meinem Code liegt, dass meine Flex-Anwendungen lahm sind. Bei meinem aktuellen Projekt verwende ich Techniken die ich schon oft in CS5 erfolgreich eingesetzt hatte. Aus dem Grund habe ich mal meinen Flexcode in CS5 kopiert (ohne MXML-Abhängigkeit) und die Geschwindigkeit dort getestet. Ergebnis für eine einfache Datenbank-Kommunikation: CS5 (AS3): < 1sek FlashDevelop (Flex3): ca 10 sek. Das Phänomen hab ich nicht nur bei meiner einfachen Datenbankabfrage sondern auch beim Laden von Bildern und von Daten über den URLLoader (bei letzteren muss ich ca 30 Sekunden warten bis ich ein innerHTML Ergebnis bekommen kann...) Ich habe auf meinem Laptop sowie auf meinem Desktop-PC FlashDevelop und auf beiden Systemen das Problem. Gibt es bei FlashDevelop vielleicht irgendwelche Grundeinstellungen die für die Preformance-Einbusen verantwortlich sind? (Falls mein Beispielcode weiterhilft poste ich die beiden auch gerne. Aber da das Problem bei verschiedenen Kommunikationen mit "der Aussenwelt" besteht habe ich ihn hier mal weg gelasen) Danke schonmal und einen guten Start in den Feierabend, MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Was genau willst du nun vergleichen? AS3 mit Flex oder CS5 mit FlashDevelop? Arbeitest du lokal oder remote?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Im Grunde möchte ich jetzt mit Flex arbeiten und auf gewohnte Funktionen aus AS zurückgreifen. Ich habe den Test-Code in AS3 (in Flash CS5) erstellt und dann in Flex zum Testen kopiert (dort musste ich ein paar kleinere Änderungen vornehmen da es ja keinen DataProvider dort gibt und auch sonst ein paar Sachen anders definiert werden mussten...) Ich hab gerade mal versucht mal meinen AS3 Code aus CS5 in einem AS3 Projekt zu starten aber das bekomme ich nicht hin... ![]() Ich arbeite lokal. Die Programme starte ich aus Flash bzw FlashDevelop herraus und spreche das Script auf dem lokalen xampp Server an.
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 Geändert von dr monk (14-12-2010 um 15:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Hast du mal Wireshark oder Charles bemüht und in der App. gemessen, wo die Zeitlichen Deltas zum tragen kommen?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Anscheinend liegt es doch nicht am Code. Ich habe die Programme mal aus dem Browser herraus aufgerufen und habe Ladezeiten von 50ms. Nur wenn ich die Skripte aus FlashDevelop herraus aufrufe dauert es halt 10 Sekunden... MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |