| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| FlexPMD IntelliJ Plugin
Jetzt gibt es FlexPMD auch für Flex-Entwickler die eine richtige Entwicklungsumgebung nutzen ;o) JetBrains IntelliJ IDEA Plugin Repository Es ist zwar eine noch relativ frühe Version, diese funktioniert aber bis jetzt ohne Probleme bei mir. Btw: Wer von euch setzt denn FlexPMD oder Ähnliches ein und wie schwer fällt es euch dabei Flash-Zeitleistentäter von dem Nutzen eines solchen Tools zu überzeugen?
__________________ mfg Frank Geändert von mildesign (30-06-2010 um 17:03 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Nice, auch wenn ich es nur rudimentär einsetze.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ace flex Registriert seit: Jul 2005
|
In einem vorherigen Projekt habe ich FlexPMD eingeführt. Ich fand es schon recht Sinnig, da man damit recht schnell externen Code oberflächig prüfen kann. Das schöne an der Sache ist ja, das man den Grad der Nutzung selbst bestimmern kann. Man muss ja nicht jedesmal den Build mit Maven abbrechen
__________________ Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |