| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006 Ort: 1. Höchst/Odw 2. Mannheim
| Flex und MySQL
Hallo, ich versuche gerade in Flex eine Anwendung zu schreiben, mit der ich unter anderem auf MySQL zugreifen möchte. Ich habe schon danach gegoogelt, aber ich habe noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Weiß jemand, wie ich mit einer Flex-Anwendung auf eine MySQL DAtenbank zugreifen kann, die auf dem gleichen Rechner ist? Welche Möglichkeiten habe ich da? php, actionscript oder gibt es in Flex vielleicht schon eine extra Klasse, die MySQL-Abfrage Funktionen enthält? mfg Stefan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus und willkommen im ff! jeppa, genau so... die von flex erzeugten swf's laufen beim client, genau wie mit flash erzeugte filme. von daher kommst du für datenbankzugriffe um eine middleware nicht herum (php, coldfusion, xml, webservices, ...). cheers, thomas
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |